Schön das du in mein neues Forum gefunden hast! Es soll mein RZ-Forum auf howrse.de teilweise ersetzen und vor allem auch ergänzen.
Auf Howrse heiße ich Jana0903 und bin seit dem 09.03.2014 angemeldet.
Ich heiße Jana (logischerweise ;) ), wohne in Deutschland und habe 2 Katzen. Meine Lieblingstiere sind Pferde, Hunde und Katzen, bei Pferden mag ich Araber am liebsten, die ich auch unter anderem auf Howrse züchte. Mitte Juli habe ich angefangen mein Forum zu füllen und es macht mir sehr viel Spaß, weswegen ich es jetzt hier noch vergrößern möchte. :) Meine sonstigen Hobbys sind Tanzen (Ballett und Modern), Musik (spiele 3 Instrumente) und mit Freunden treffen. Was sich sonst so mache: Ich habe seit kurzem meine eigenes Howrse-Magazin "TMHP" (The Mysteriös Howrse Paper), ich fotografiere gerne (leider nur mit dem Handy) und ich zeichne manchmal (aus Langeweile im Unterricht).
Ich denke, das sollte auf jeden Fall reichen. ;) Alle wichtigen Infos zu meinem Forum findet ihr in der 1. Kategorie (Allgemeine Informationen), bitte lest euch auf jeden Fall die Regeln durch.
Ich würde mich sehr über viele Besucher freuen, schaut euch doch mal um! :)